Jeder kann etwas tun, um ein Leben zu retten!
Wenn du kein Tier adoptieren kannst
  • - biete ihm eine Pflegestelle.
Kannst du keine Pflegestelle bieten
  • - übernimm eine Patenschaft.
Ist dir keine Patenschaft möglich
  • - unterstütze durch Mitarbeit.
Wenn du nicht vor Ort helfen kannst
  • - spende einfach etwas.
Wenn Du nichts zu spenden hast
  • - verbreite einfach, kläre auf, werbe für uns
Jeder kann etwas tun
  • - weniger oder mehr
  • - etwas Kleines oder Großes
  • - um ein Leben zu retten!
Facebook Link
176777

Tolan (Gnadenhund) 8+

Name: Tolan (Gnadenhund)
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Geb. Datum: 11/2008
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Gewicht: 35 kg
Größe: ca. 60 cm
Rasse: Sibirien-Husky

Wesen & Info

Sibirien-Husky, Rüde kastriert, geboren im November 2008. Tolan ist eine Herzens gute Seele der nicht gerne schmust aber immer den großen Macker raushängen lässt. Er ist der Meinung das Rudel hört auf Ihn. Leider hat die Rudelcheffin da eine andere Sichtweise. In Ihren Augen ist er Ihr Helfer.

Tolan ist manchmal sehr geduldig aber auch wieder an anderen Tagen voll der Hektiker. Wenn er chillig drauf ist kann Ihn fast nix aus der Ruhe bringen aber wenn Ihm was nervt gibt es auch mal Kontra.

Tolan hat die gute Eigenschaft Fremdhunde die ein Rudeldasein nicht kennen oder jugendliche Neulinge die noch nicht genau wissen was ist und wie die Regeln lauten dementsprechend zu Maßregeln und in die richtige Richtung zu leiten. Zusammen mit dem Rest des Rudels schaffen sie es immer wieder den Neuling in die richtige Richtung zu leiten.

Tolan hat große Probleme mit seiner Hüfte und fällt daher aus am Schlitten dienst zutun. Er genießt seinen Ruhestand bei uns sichtlich.