Jeder kann etwas tun, um ein Leben zu retten!
Wenn du kein Tier adoptieren kannst
  • - biete ihm eine Pflegestelle.
Kannst du keine Pflegestelle bieten
  • - übernimm eine Patenschaft.
Ist dir keine Patenschaft möglich
  • - unterstütze durch Mitarbeit.
Wenn du nicht vor Ort helfen kannst
  • - spende einfach etwas.
Wenn Du nichts zu spenden hast
  • - verbreite einfach, kläre auf, werbe für uns
Jeder kann etwas tun
  • - weniger oder mehr
  • - etwas Kleines oder Großes
  • - um ein Leben zu retten!
Facebook Link
176777

Lucky (Gnadenhund) 8+

Name: Lucky (Gnadenhund)
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Geb. Datum: 01/2008
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Gewicht: 30 kg
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Sibirien Husky

Wesen & Info

Sibirien Husky, Rüde kastriert, geboren im Jannuar 2008. Lucky ist unser Gigolo. Lucky mag alle Hundemädels und ist von seiner Art auch so dass die Mädels drauf anspringen. Lucky kam aus dem Tierheim Bremerhaven zu uns wo er von seinem Herrchen abgegeben wurde. Er hatte es schwer er und Herrchen waren ein Team dann kam diese komische Frau dazu und nahm ihm Herrchen zeitweise weg. Nicht lange und dann kam noch eine Katze dazu die dieses Frauchen wollte und Lucky wurde vom Haushund zum Draußen Hund degradiert. Ihm wurde beigebracht draußen Du Katze drinnen.

Nun kam der Tag wo Frauchen der Meinung war das Katze ja auch mal draußen sein kann und da ging es mit Lucky durch. Kurzer Hand griff er sich den Eindringling und teilte ihm sehr intensive mit das das so nicht geht. Leider überlebte die Katze das nicht und nun musste auch er gehen.

Seit wir ihn haben können wir sagen ist er lieb schmussig und gesellig. Er ist Stubenrein und weiß sich in einem Haushalt zu benehmen. Er hat einen Bänderriss im hinteren rechten Lauf erlitten der durch eine OP gerichtet wurde und daher darf er nicht mehr am Gespann laufen.